Anmeldung

Kommt einfach vorbei!

Ihr wollt Autofahren lernen? Bei der Fahrschule Hafner in Ingolstadt seid ihr genau richtig. Wir bringen euch Verkehrszeichen, Fahrregeln und den Umgang mit Gas und Bremse näher und steigern dabei noch eure Vorfreude auf das Autofahren.

Meldet euch am besten direkt zum Führerschein an. Wir beraten euch gerne rund um die Finanzierung, die Planung und die einzelnen Einheiten in der Theorie oder Praxis sowie über die Führerscheinprüfung.

Automatik oder Schaltgetriebe – Fahren lernen in Ingolstadt

Fahrschule Hafner in Ingolstadt bringt euch das Autofahren schnell und anschaulich bei. Als kleine Motivation dienen ein BMW oder Mini mit Automatikgetriebe bzw. Schaltgetriebe. Anmelden könnt ihr euch in unserer Fahrschule jederzeit auf den folgenden Wegen:

  • Per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefonisch unter 0 176 - 102 123 85
  • Oder persönliche Beratung am
    Montag bis Freitag von 15.30 - 18.30 Uhr in der Gutenbergstr. 43 oder nach Terminvereinbarung.

Habt ihr noch Fragen zu den Angeboten unserer Fahrschule in Ingolstadt? Kommt einfach vorbei oder meldet euch telefonisch bei uns. Wir beantworten gerne sämtliche Fragen.

Unterrichtszeiten Theorie

Montag bis Donnerstag von 18.30 - 20:00 Uhr in der Gutenbergstr. 43

 

Deutsch

 

Russisch